Project Description

In einem alten chinesischen Märchen fragt die kleine Prinzessin Aju den weisen Gelehrten Ju Mi: Wohnt das Glück der Menschen, dort oben auf den leuchtenden Sternen, ehrwürdiger Vater? „Nein, mein Kind“ antwortete dieser, „das Glück wohnt in unseren Herzen. Aber da verirrt sich selten jemand hin.“

Aus einem chinesischen Märchen

Ein Mädchenhaftes Outfit, genäht für eine Party bei meiner lieben Freundin Sanja.

Der Rock besteht aus drei Lagen Tüll und einem weit schwingenden Unterrock.

Das Top dazu habe ich gekürzt und mit „bad Bambi“ versehen. Das geschah mit Hilfe eines Entwurfes und unserem Sublimationsdrucker.

Beides zusammen war einfach das perfekte Outfit für eine Mädchenparty auf der ich mich darin sehr wohl gefühlt habe.

Kombiniert habe ich dieses mit einer schwarzen Lederjacke.

Ich liebe solch einen Stielbruch…

Liebe auf den ersten Blick?

Du möchtest eins meiner Einzelstücke haben?

Schreib mir was Dir Dein Wunschoutfit wert ist.

Vielleicht gehört Dir dann bald eins meiner „Babys“