Project Description

img_4467_pp-psd2

Gelassenheit ruht auf Selbstvertrauen – und das wächst aus Anerkennung und Erfolgen.

Else Pannek

Ein lässiges Outfit bestehend aus einer weiten Hose und einem Oberteil mit Kapuze.

Der Stoff ist im Grunde ein Herrenstoff. Die Qualität des Stoffes war überragend, weshalb es eine Freude war mit diesen zu arbeiten. Meine Inspiration war es ein Dandy- Style- Outfit für Frauen zu designen.

Das Innenleben (Taschen+ Kapuze+ Bauchtasche) besteht aus einem Leofutter. Was zusätzlich nochmal ein Highlight ist, sich aber dennoch zurück nimmt indem es nicht offensichtlich scheint.

Die Hose hat seitliche Eingrifftaschen und das Oberteil eine Bauchtasche.

Genäht und getragen hatte ich es auf einer Geburtstagsparty bei Freunden.

Liebe auf den ersten Blick?

Du möchtest eins meiner Einzelstücke haben?

Schreib mir was Dir Dein Wunschoutfit wert ist.

Vielleicht gehört Dir dann bald eins meiner „Babys“