My story

hr

Ich habe schon früh angefangen mich für das außergewöhnliche zu begeistern.

Damals war ich ca 14 Jahre alt und habe mir aus den Vorhängen meiner Oma die weitesten, orangesten und schönsten Ärmel für ein gelbes Top genäht. Oh ja, sie hat mir verziehen.

Dann hat mich natürlich auch meine Mum inspiriert. Sie hat uns als Kinder immer die schönsten Kleider genäht. Hätte ich das in so jungen Jahren doch zu schätzen gewußt…

Man kann im Grunde sagen; Es liegt wohl in der Familie.

Mode ist für mich heute ein Ausdruck von Emotionen, von Freiheit, von Leben im allgemeinen.

Ist es nicht das nachdem uns strebt? Das beste aus allem zu machen? Das hier ist mein Versuch.

Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen.

Nur fragenden Menschen kann geholfen werden!

ALSO FRAG MICH RUHIG