Wer kennt das nicht? Man kauft ein Kleidungsstück weil es im Shop toll aussieht und bei der Anprobe kommt die Ernüchterung.

Man stellt fest, dass es hier und da nicht sitzt, weil die Proportionen nicht dieselben sind, man kleiner ist, weniger Hüfte oder mehr Brust hat.

Ich selbst entspreche auch nicht der Mode-Norm. Ich bin zu klein, habe zu breite Schultern und eine schmale Hüfte. Daher kenne ich das Gefühl.

ornament08

Auf tolle Mode verzichten, das muss nicht sein!

Ich designe für exklusive Kundschaft die nicht mit der Masse schwimmen will.

ornament03

Wie funktioniert das Ganze?

Ich nehme dich an die Hand und wir finden gemeinsam den idealen Stoff für dein neues Lieblingsstück. Du bist also vom ersten Moment an mit dabei wenn dein exklusives designer item entsteht.

Ich designe und schneidere für besondere Menschen die das gewisse Etwas zu schätzen wissen.

ornament08

Warum du dir etwas auf den Körper schneidern lassen solltest?

ornament06

Dir wird nichts besser passen!

ornament05

Dir wird nichts ein besseres Gefühl geben!

ornament06

Dir wird nichts mehr schmeicheln!

Bist du neugierig geworden?

DANN SCHREIB MICH AN! GERNE VERWIRKLICHE ICH DEINE WÜNSCHE UND VORSTELLUNGEN MIT DIR ZUSAMMEN.